F-Junioren nehmen schwere Hürde Gebesee
2531 Views

1404130001-1Die Gastgeber wollten gleich für klare Verhältnisse sorgen. Nach den ersten Angriffsversuchen hatten dann aber die Gäste vom FC Gebesee eine starke Phase und kamen zu gefährlichen Angriffen. Bei einem wurde Frohndorfs Schlussmann Vincent Pekarek zu einer Glanztat gezwungen. Danach übernahmen die Frohndorfer wieder das Spielgeschehen. Trotz klarer Überlegenheit kam man gegen gut kämpfende Gebeseer aber fast nie zu echten Torabschlüssen. An diesem Spielverlauf änderte sich lange nichts. Erst mitte der 2. Halbzeit landete ein langer Freistoß von Florian Dubbel vor den Füßen von Julian Butz. Er kontrollierte den Ball und schloss zum goldenen 1:0 ab. Die Gäste wollten dann nochmal alles nach vorn werfen, kamen aber meist nur bis zu Mittellinie. So ergaben sich für Frohndorf/Orlishausen noch 2-3 gute Torchancen die jedoch ungenutzt blieben. Der knappe Heimsieg war am Ende gegen einen starken Gegner hart erkämpft aber absolut verdient. Das Spiel war zu jeder Zeit fair. 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0