1. Mannschaft verliert Testspiel
1690 Views

testspielNach dem Spiel am Freitag merkte man den Spielern von Ingo Göbel die Doppelbelastung (bzw. für manche dreifach) von Anfang an etwas an. Dazu felhten einige Stammkräfte. Nicht nur deshalb war der souveräne Tabellenführer der 2. Kreisklasse Niedernissa ein ernstzunehmender Gegner, was auch auch zeigte. Frohndorf hatte in Sachen Ballbesitz und Feldübergewicht leichte Vorteile. Neben einigen ungefährlichen Distanzschüssen der Hausherren stand es zur Pause nach klaren Torchancen aber 2:2. Die Gäste konnten davon eine nutzen führten so mit 0:1.
Nach der Halbzeit musste Frohndorf kräftebedingt wechseln, hatte dennoch aber nun noch mehr vom Spiel. Für echte Torszenen fehlte aber meist die Durchschlagskraft. Die Gäste versuchten es nun immer mehr mit langen Bällen, doch die Heimabwehr stand heute weitestgehend gut. Erst ein einfacher Flankenball entschied die Partie, weil man in der Mitte wie in den letzten Spielen pennte. Es blieb beim 0:2.
Gemessen an den heutigen Bedingungen konnte man mit einigen Dingen aber dennoch zufrieden sein. Ob das nächste Woche reichen wird, wird man sehen. Jedoch weiß man schonmal was einen erwarten wird, wenn es zum Abstieg kommt - nämlich wie heute gesehen mehr Ballbesitz, mehr Spielfreude, aber keineswegs Geschenke vom Gegner.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0