Zweite überzeugt gegen Olbersleben
2486 Views

1403090001Nach dem gelungenem, aber vielleicht nicht ganz so aussagekräftigen Jahresauftakt am letzten Wochenende, erwartete Frohndorfs Reserve heute ein echter Härtetest. Mit Olbersleben kam ein höherklassiger Gegner zum Test ins Mühlgrabenstadion, was bei fast sommerlichen Wetter auch viele Zuschauer anlockte.
Die Tabelle der 1. Kreisklasse sagt klar aus, dass die Gäste von ihrer Offensive leben aber hinten Probleme haben. Nach längere Abtastphase nutzte Frohndorf letzteres in Person von Paul Dittmar gnadenlos aus. Teils von seinen Mitspielern gut eingesetzt, teils von der Gästeabwehr eingeladen schnürte er ein lupenreinen 7-Minuten-Hattrick. Nach und nach übernahm Olbersleben dann aber das Spiel und drückte die Gastgeber bis zur Pause hinten rein. Kapital konnten sie daraus aber nicht schlagen da die Heimabwehr gut stand. Ein Treffer wurde wegen Abseits aberkannt. Spät in Halbzeit 2 wurde dem SV dann aber wohl ein Foulelfmeter verwehrt, sodass sich die Situationen wohl ausglichen.
Kurz nach dem Pausentee (oder Wasser) ging es wieder etwas ausgeglichener weiter. Dann musste Dittmar nach seinem 3. Einsatz an diesem Wochenende entkräftet vom Platz. In der Folge fehlte etwas die Entlastung und Olbersleben kam zu Chancen und Toren. Nachdem sie das Spiel gedreht hatten und sogar auf 3:4 stellten, war es Oldie Norbert Saal der ausglich. Während Norman Schröder die Großchance zum Tor oder den Pass zum besser postierten Stephan Lange verpasste, machten es die Gäste besser und entschieden die Partie kurz vor Ende für sich.
Gegen einen höherklassigen Gegner und ohne 4 Stammspieler war es dennoch ein guter Test für die SV-Reserve, bei der einige Spiele dazu eine Mehrfachbelastung an diesem Wochenende hatten. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0