D-Junioren verlieren in Weißensee
2532 Views

ligajunkDie ersten Spiele des Jahres zeigten schon, dass es auch im Rest der Saison wohl schwer werden wird, für das jüngste Team der Liga, zählbares zu holen. Dennoch legen die Frohndorfer Coaches alles daran, das Team in die verheißungsvolle nächste Saison zu bringen. Bei Weißensee 1. musste nun aber erstmal wieder auf die Zähne gebissen werden.
Am Ende hieß es zwar wieder deutlich 11:0, doch nicht nur das etwas niedrigere Ergebnis als zuletzt war ein Zeichen für eine bessere Einstellung und Leistung. Neben spielerischen Ansätzen wurde heute auch gekämpft.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0