F-Junioren erreichen glücklich Hallenendrunde
2498 Views

unhalle2012Heute ging es für die F-Junioren in Sömmerda um den Einzug in die Hallenendrunde. Mit etwas Glück und Schützenhilfe von Gebesee und Rastenberg, konnte man die nicht immer zufriedenstellende Leistung am heutigen Tag ausgleichen und kam als Zweitplatzierter weiter.
Gleich in Spiel 1 gegen Mitfavoriten Kölleda musste man sich trotz ordentlicher Vorstellung mit 0:2 geschlagen geben. Während man zuletzt zeigte, dass man gegen den vermeindlichen Klassenprimus mehr als mithalten kann verlor man später noch gegen Sömmerda 1 mit 0:2. Nach Siegen gegen die zweite der Landeshauptstädter (1:0) und Gebesee (2:0) brachte ein klares 4:0 gegen Rastenberg im letzten Spiel doch noch knapp den 2. Platz.
Damit geht es in zwei Wochen in Erfurt um den Titel des Hallenkreismeisters im Großkreis Erfurt/Sömmerda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0