Zweite Mannschaft mit neuen Anzügen ausgestattet
2583 Views

zweiteanz140202eltWie Mitte letzten Jahres angekündigt, wurde die zweite Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Aus diesem Anlass kam es heute zur Übergabe in Frohndorf. Anwesend dabei, war auch Robert Köhler alias DJ Elton von "World of Beats", der neben dem Verein für die Finzanzierung (Aufdruck) der Anzüge verantwortlich war. Durch Auftritte bei Weihnachsfeiern steht Elton schon lange in Verbindgung mit unserm SV. Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen der zweiten Mannschaft weiter viel Erfolg und Spaß mit den Anzügen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0