Männermannschaften verlieren deutlich
2762 Views

Beim Gastspiel in Hassleben war der Gastgeber auf dem tiefen Geläuf von Anfang etwas besser und kam auch zu einigen guten Möglichkeiten, die der Frohndorfer Schlussmann Götze zu nichte machte. Nach einem blitzsauberen Konter kam en die Gäste mit ihrer bis dahin einzigen Möglichkeit zum 0:1 noch vor der Pause. Jochen Göbel hatte in seinem typischen Stil getroffen. Nach der Halbzeit wurden die Gäste etwas besser, der Spielverlauf blieb jedoch der gleiche - Hassleben nicht überragend aber zwingender und Frohndorf/Orlishausen fand in der offensive kaum statt. Dadurch bekam die Abwehr keine Entlastung. Als dann nach ca. einer Stunde das 1:1 fiel, hatte der Gastgeber in der Folge mehr Glück beim Torabschluss. Am Ende hieß es 4:1 für Hassleben gegen eine enttäuschende Frohndorfer Mannschaft die damit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde.
Die zweite Mannschaft kam in Beichlingen zu einer Niederlage aus der Rubrik "einkalkuliert". Thomas Berger erzielte das einzige Tor für Frohndorf in einer einseitigen Partie.
Die Mädchenmannschaft gewann unterdess ein Testspiel gegen Stadt Ilm bevor es am nächsten Wochenende wieder ernst wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0