F-Junioren im Pokal ausgeschieden
1685 Views

liganwIm Pokalachtelfinale trafen die SV-F-Junioren heute bei Borntal Erfurt an. Nach der ersten Saisonniederlage letzte Woche konnte man gespannt sein, wie sich die Mannschaft erholt hat, musste dabei für einen Sieg aber alles abrufen, da die Hausherren Tabellenzweiter der Nachbarstaffel sind.
Von Anfang an zeigten sich die Gastgeber spielerisch gut und gingen nach 5 Minuten auch in Führung. Frohndorf hielt mit Kampf jedoch gut dagegen, konnte durch Torjäger Julian Butz ausgleichen und danach durch das Tordebut von Moritz Kühndorf sogar per Fernschuss in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel drängte Borntal auf den Ausgleich, kam gegen die sichere Frohndorfer Hintermannschaft aber so gut wie nie durch. Erst als der bis dahin gute Keeper Vincent Pekarek einen Freistoß kurz vorm Tor, wohl vom ohnehin pingeligen Schiedsrichter verunsichert, überhastet ausführte, kamen die Hausherren 8 Minuten vor Schluss zum Ausgleich und es gab Verlängerung. Dort blieb die erste Hälfte torlos. In der zweiten trafen die Erfurter zum 3:2. Danach ließen die Gäste die Köpfe hängen und es hieß am Ende 4:2.
Borntal gewann am Ende nicht unverdient, wenngleich Frohndorf gut dagegen hielt und sich mit dem unnötigen 2:2 selbst um den Erfolg brachte. Für die Zuschauer war es ein spannendes Pokalspiel. Spielbericht Gegner

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0