2. Mannschaft mit Punkteteilung
1660 Views

ligam2kkDie heutige Hängepartie gegen Nöda war richtungsweisend für die zweite Vertretung des SV Frohndorf/Orlishausen. Mit einem Heimsieg würde man nicht nur den Gegner wieder überholen, sondern auch den Anschluss nach oben halten. Mit einer Niederlage wäre wohl erstmal "Mittelmaß" angesagt. Am Ende reichte es "nur" zu einem Remis, was auch an zahlreichen Ausfällen lag, die (meist) durch Arbeit und Verletzung aber verständlich waren.
Pünktlich 14:00 Uhr pfiff der Unparteiische Bodo Koch das Spiel an. Nöda hatte in Halbzeit 1 ein Übergewicht und ging mitte der ersten Hälfte auch in Front. Fast im Gegenzug glich Paul Dittmar aus spitzem Winkel aus, ehe Stephan Lange kurz nach Wiederanpfiff mit Torriecher sogar zum 2:1 abstaubte. Nach dem Pausentee kam Frohndorf ohnehin nun auch besser ins Spiel, musste aber dennoch den Ausgleich und später den Rückstand hinnehmen. In der Folge drängten die Gäste auch auf die Entscheidung bis Felix Schmidt Maß nahm. Er zimmerte einen Freistoß aus 25 Metern zum Ausgleich in die Maschen und eröffnete damit die Schlussoffensive der Hausherren. Diese blieb jedoch ohne Erfolg, sodass es beim Leistungsgerechten 3:3 blieb. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0