Termine für Hallenkreismeisterschaften stehen fest
2439 Views

unhallesoemDie Termine für die Hallenkreismeisterschaften für diese Saison sind nun bekannt gegeben worden. Den Start machen dabei unsere D-Junioren. Am 8.12. bestreitet man seine Vorrundengruppe. Von den 5 Mannschaften kommen die beiden ersten weiter. Sicher ist man auch hier Außenseiter, doch vielleicht kann man für eine Überraschung sorgen, wenngleich Trainer Sebastian Eichhorn eine geringe Wertschätzung für die Halle hat.
Am 22.12. geht es dann weiter - zunächst muss die 2. Mannschaft in einer ausgeglichenen 5er-Gruppe Rang 1 holen um die nächste Runde zuereichen (Leubingen 2., Wundersleben 2., Vogelsberg, Großbrembach). Direkt danach ist unsere 3. Mannschaft eine von 6 (!) Mannschaften die sich um den 1. Platz streiten (Großmonra, Schloßvippach, SG Ballhausen 2., Nöda, Beichlingen).
Erst im neuen Jahr steigen die F-Junioren ins Geschehen ein. Am 25.01.2014 kommen zwar 3 der 5 Mannschaften aus der Gruppe in die nächste Runde, jedoch hat man mit Kölleda, SG Buttstädt, Weißensee, und Sömmerda 1. ausschließlich Topteams dabei.
Ebenfalls am 25. startet die 1. Mannschaft dann schon in der erste Hauptrunde. Platz eins zu holen wird dabei sehr schwer, da man neben Gebesee 2. und einem Gruppensieger der Vorrunde Großrudestedt 1., die wohl beste Hallenmannschaft im Kreis, als Gegner hat.
Unter anderem ist die Mannschaft von Ingo Göbel aber zuvor (20.12.13) wieder beim Mode-Koch-Cup, dem Qualiturnier für den Sonnenlandcup, zu Gast und konnte dort im letzten Jahr für eine Überraschung sorgen (Finale).
Weitere Pokalturniere für unsere Mannschaften sind möglich bzw. stehen schon fest.
Alle Vor- und Hauptrunden finden in der Unstruthalle in Sömmerda statt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0