Rene Krechberger will wieder zurück
2732 Views

Nachdem Heiko Göbels Schwiegersohn, Michael Schmidtke, auf Grund der angespannten Personalsituation am Wochenende gegen Rudersdorf überraschend zu seinen ersten Meisterschaftsspiel kam, scheint sich die allgemeine Lage zumindest zur nächsten Saison zu verbessern. Rene Krechberger, der in der Jugend beim SV Frohndorf/Orlishausen spielte und dann nach Sprötau gewechselt war, möchte zur neuen Serien wieder zurück wechseln. Er ist auf der linken Seite überall einsetztbar und wäre eine gute Alternative neben Jochen Göbel im Sturm. Des weiteren warten man noch auf den ersten Einsatz von Ronny Pelka und entgültigen Transaktion von Marc Ulzenheimer von Buttstädt nach Frohndorf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0