Erste siegt in Rudersdorf / Zweite verliert 1:6
1615 Views

Wiedermal hatte Manfred Matschuck zum Spiel nur eine Rumpfelf zur Verfügung. Diese schlug sich jedoch wacker gegen den Tabellenvierten und siegte etwas überraschend. Rudersdorf hatte sich nach zuletzt 3 Niederlagen gegen Frohndorf einiges vorgenommen und bestimmte von Anfang an das Spiel. Ihre spielerische Überlegenheit konnten sie jedoch nicht in klare Torchancen ummünzen. Dies lag zum einen an der recht sicheren Gästeabwehr und zum anderen am eigenen Unvermögen. Nach ca. 10 Minuten erzielte dann Manuel Matschuck mit einem 40-Meter-Sonntagsschuss das 0:1 für den SV. Der Spielverlauf blieb jedoch der gleiche. Frohndorf/Orlishausen kämpfte sehr gut und hatte mit Christian Götze einen Schlussmann der über die gesammte Spielzeit Souveränität ausstrahlte, wobei er nur auf Grund des vereisten Bodens seine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Auch in der Folge blieb Rudersdorf ohne klare Torchance. Im Stile eines Mittelstürmers markierte Jochen Göbel nach einen Konter das erleichternde 2:0 zehn Minuten vor Schluss. Sein 20. Saisontor resultierte aus der einzigen klaren Chance in diesem Spiel. Am Ende ein Arbeitssieg den sich die Mannschaft verdient hat.
Bei der zweiten Mannschaft sah es im Heimspiel gegen Ostramondra wesentlich schlechter aus. Das einzige Tor für den Gastgeber erzielte Jens Arnold. Der neue Tabellenletzte hielt Anfangs gut mit, doch im zweiten Durchgang ging es dann Schlag auf Schlag. Am Ende stand ein deutliches 6:1 für die Gäste.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0