F-Junioren weiter ohne Gegentor
1752 Views

1309250001Auch nach dem 4. Spieltag stehen die Schützlinge von Daniel Hennicke weiter mit weißer Weste an der Tabellenspitze. Dabei reichte beim 3:0 in Gebesee eine eher durchschnittliche Leistung.
Schon in den ersten paar Minuten hätten 2x Paul Hennicke und Jannik Liebermann das Spiel mit ihren Großchancen entscheiden können. Es war aber erst Mittelstürmer Julian Butz der sein Team mit einem Doppelschlag (14./16.) auf die Siegerstraße brachte. Insgesamt überzeugte einmal mehr die Frohndorfer Defensive, die im Grunde keine gegnerische Chance zuließ. So lief auch der Rest des Spiels. Da auch die Gastgeber hinten gut standen und die jüngsten des SV Frohndorf/Orlishausen heute nicht so spritzig wirkten, gab es erst in der Schlussminute den letzten Treffer zum 0:3 Endstand. Erneut bewieß Butz seine Torjägerqualitäten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0