D-Junioren verlieren Auswärts / F weiter nicht zu bremsen
2284 Views

ligajunkMit einem Sieg gegen Olbersleben sollte heute die "Pflichtaufgabe" erfüllt werden und damit mit 6 Punkten aus 4 Spielen ein vielleicht nicht unbedingt erwartet ordentlicher Saisonstart hingelegt werden. Doch es kam anders - Ausgerechnet heute musste Frohndorf/Orlishausen ohne Angreifer Luca Schnellert sowie Abwehrchef Julius Wolfer auskommen. Dazu versuchte das Trainerteam, das heute ohne "Oberhaupt" Sebastian Eichhorn auskommen musste, das ein oder andere Neue, was in die Hose ging. So konnten die Hausherren Frohndorf mit gutem Kampf in Schach halten und mit ihren ersten Saisontoren zur Pause nicht unverdient schon mit 2:0 führen. Danach stellte man beim SV wieder um, was sich positiv auswirkte doch insgesamt war auch der Auftritt aller einfach nicht gut genug. Am Ende kam es zu einer 3:2 Niederlage. Das Ergebnis verdienten sich aber auch jeweils beide Teams durch ihre Leistungen. Für Frohndorf trafen Percy Kunath und Calvin Mackrodt.

Nach dem bisher beispiellosem Saisonstart gingen die Frohndorfer F-Junioren heute in ihr zweites Heimspiel der Saison. Zu Gast war heute die SG aus Kindelbrück. Bei einem Endergebnis vom 18:0 muss man über das Spiel eigentlich nicht viele Worte verlieren. Die jungen Gäste gaben sich das gesamte Spiel nie auf, konnten aber die Frohndorfer nie in Verlegenheit bringen. Dabei bekamen beide SV-Keeper nicht einen Ballkontakt. Julian Butz schraubte sein Torekonto mit 12 Treffern schon auf 31. Außerdem trafen heute Paul Hennicke (2), Bastian Weidich (3) und Jannik Liebermann.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0