Frauen überzeugen im Test
2824 Views

testspielMit einer guten Leistung präsentierten sich die Frohndorfer Mädels heute gegen den Kreisoberligisten Windischholzhausen. Von Beginn an bestimmte man das Geschehen und wusste spielerisch zu gefallen. Nur das Toreschießen fiel wie immer schwer. Erst nach mitte der ersten Hälfte traf Franziska Steinhäuser zum 1:0. Auch nach dem Seitenwechsel lief die von beiden Seiten fair geführte Partie mehr in Richtung des Gästetores. Erneut dauerte es aber lange, ehe diesmal Ann-Katrin Fichtner auf 2:0 erhöhte. Nach erneut vielen Großchancen und zwei Treffern, gewährte Schiedsrichter Manfred Matschuck auf der Gegenseite einen Strafstoß, der zum 4:1 Endstand führte.
Wenngleich wieder zahlreiche Chancen liegen gelassen wurden und einige Spielerinnen heute fehlten, konnte man mit der Gesamtvorstellung sehr zufrieden sein. Neben Neuzugang Marie Schäffner konnte auch Nachwuchsspielerin Tina Naumann Spielerfahrung sammeln. Außerdem konnte ein weiteres neues Gesicht, heute im Tor, einen guten Eindruck hinterlassen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0