Lichtblicke bei klarer Niederlage der D-Junioren
2017 Views

gal-djun20132014-1Knapp zwei vor Wochen Saisonstart bestritten die D-Junioren heute ihr ersten Testspiel. Im Vorfeld betonte Trainer Sebastian Eichhorn noch einmal, dass die kommende Saison ein Lernprozess sein soll, bei dem das junge Team auch öfter mal Lehrgeld zahlen wird.
Mit erst einer echten Trainingseinheit hielten die Frohndorfer gegen die körperlich leicht überlegenen Gäste zunächst überraschend gut mit. Gangloffsömmern hatte dabei mehr Ballbesitzt, doch der SV spielte immr wieder gefällig nach vorn - es fehlte dann nur an der Durchschlagskraft. Der 0:2 Pausenstand war dann dennoch verdient, wobei sich Eichhorns Schützlinge schon da ein Tor verdient hatten. Obwohl die 2. Hälfte ähnlich lief, wurde das Resultat, bei einem Ehrentreffer von Percy Kunath, mit 1:9 Am Ende deutlicher.
Dieses war dann sicher 2-3 Tore zuhoch. Desweiteren gab es positive Ansätze bei den Frohndorfer. So z.B. die Torhüterleistung von Julian Hubold in Halbzeit 1; der emsig arbeitende Luca Schnellert, das teilweise ansehnliche Kombinationsspiel, sowie die Tatsache, dass den Trainern gleich alle 15 Spieler zur Verfügung standen. Darunter auch die Neuzugänge Angelina Burghardt und Lucas Pezold.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0