Reserveteams mit harten Brocken im Pokal
1823 Views

Am Wochenende fand die Auslosung der 2. Pokalrunde statt. Diese bescherte den beiden Frohndorfer Mannschaften richtig schwere Gegner. Die zweite Mannschaft hat gegen Kreisligaaufsteiger Elxleben Heimrecht. Ebenfalls vor eigenen Fans tritt auch die Dritte an. Mit dem Kreisoberligisten Grün-Weiß Erfurt 1 traf es das Team von Spielertrainer Christian Schwandt aber noch härter. Beide Partien finden am Feiertag den 3. Oktober statt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0