F vergibt Testsieg nach klarer Führung
2703 Views

testspielHeute fand das erste Testspiel der F-Junioren für die neue Saison statt. Mit dabei waren die Neuzugänge Klemens Märker und Florian Dubbel.
Im Großen und Ganzen konnte Trainer Daniel Hennicke zunächst mit dem Spiel zufrieden sein - führten seine Schützlinge doch mit 3:0. Treffsicher zeigte sich dabei wieder einmal Julian Butz, der jedoch auch wieder oft den Mitspieler übersah. Spätestens im zweiten Durchgang, wurde Hennickes Laune auf Grund der Vorstellung seiner Mannschaft aber schlechter. Am Ende musste man sich mit 3:3 zufrieden geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0