3. Mannschaft präsentiert sich
2824 Views

1307140001Heute war es soweit - unsere 3. Mannschaft bestritt in Ostramondra ihr erstes Testspiel und damit ihren ersten Auftritt überhaupt.
Die Gastgeber gespickt mit ein paar jungen schnellen Spieler und aufgefüllt mit 3 Mann aus Frohndorfs Zweiter, gaben auch gleich den Ton an. Nachdem der Neuling aber lange hinten gut dagegen hielt, führte ein kurioser Aufsätzer zum 1:0. Bei den Frohndorfern die zunächst gar nicht offensiv tätig waren, musste Torhüter Steffen Hoffmann dann auch noch mit Zerrung verletzt vom Platz. Für ihn sprang Matthias Leim kurzfristig ein. Zur Pause stand es dann bereits 3:0, wobei der "Dritten" der Wille nicht abzusprechen war. Spielertrainer Christian Schwandt der sich im ersten Durchgang noch sehr aufgerieben hatte, ersetzte den angeschlagenen Gerhard Grünke dann als Libero. Kurz nach Wiederanpfiff musste Leim aber gleich zwei weitere Male hinter sich greifen. Nun kam auch der SV zum ein oder anderen Vorstoß. Nachdem Georg Reifarth aus aussichtsreicher Position noch verzog, markierte er nach Vorlage von Sebastian Merten kurz danach den Ehrentreffer! Dort setzte man weiter an, die zwingenderen Ostramondraer konnten aber als einzige noch zweimal zuschlagen, sodass es am Ende 7:1 hieß.
So deutlich die Niederlage heute war, so gut sah man dabei wo der Hebel in den nächsten Wochen anzusetzen ist. Jeder gab aber die ganze Spielzeit über alles und kämpfte bis zum Schluss. Der ein oder andere wird außerdem noch zum Team stoßen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0