E nach Heimsieg mit Kurs auf Rang 4
1903 Views

1305300001Im Heimspiel gegen Haßleben/Riethnordhausen mussten die E-Junioren einen Sieg einfahren um weiter die Hoffnung auf den 4. Rang zu haben. Zu Beginn spielten die Gastgeber nach vorn, erspielten sich Chancen und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Die Möglichkeiten wurden jedoch nicht genutzt und langsam aber sicherer wurden die Aktionen weniger zielstrebig, sodass man mit 0:0 in die Pause musste. Danach gab man zunächst wieder das Tempo vor. Dies ließ jedoch wieder nach und die Gäste kamen sogar zum 0:1. Mit schöner Einzelleistung konnte das heutige Geburtstagskind Luis Klaß jedoch den Ausgleich markieren. Er war es wenig später auch der den 2:1 Siegtreffer markierte. Die Gäste aus Haßleben waren im Anschluss schlechte Verlierer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0