Versöhnlicher Saisonabschluss für D-Junioren
2533 Views

liganwMit einem Sieg bei Gangloffsömmern zum Saisonabschluss verschafften sich die D-Junioren des SV Frohndorf/Orlishausen einen versöhnlichen Abschluss einer schweren Saison. Tore von Chris Kanzler (3) und Henry Wolfer (2) sowie der mal wieder starken Aushilfe von E-Junioren Spielern ermöglichten den 5:3 Auswärtssieg. Mit dem fünften Saisondreier lässt man den heutigen Gegner und Udestedt in der Endabrechnung hinter sich.
Nachdem man schon während der Saison große Personalprobleme, kann die Mannschaft im nächsten Spieljahr nicht in dieser Form bei den C-Junioren auf Großfeld antreten. Während Calvin Mackrodt als jüngster auch im nächsten bei den D-Junioren wieder aktiv sein wird, wird der ein oder andere in Kölleda als Gastspieler in der C spielen. Damit wird eine hoffentlich längfristige Kooparation mit Kölleda gestartet.
Ein Dankeschön geht an die E-Junioren Jason Titt, Ferres Koch und Michel Schäffner die in der Rückrunde oft mit aushalfen. Der besondere Dank geht jedoch an Trainer Kay Klinkert. Nach über einem Jahrzehnt als Jugendtrainer ist für Ihn auf eigenen Wunsch nach seiner wohl schwersten Saison nun Schluss. Er wird dem Verein sicher aber in irgendeiner Form erhalten bleiben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0