Werningshausen zu schwach für Frohndorfer Frauen
2600 Views

Gegen Werningshausen spielten von Anfang an nur die Frohndorfer Mädchen. Die Gäste waren ideenlos und und kamen aus der eigenen Hälfte kaum raus. Doch erst mitte der ersten Halbzeit konnten die Frohndorfer dies ausnutzen - Karen Lippert erzielte das 1:0. Da bei den Gastgebern wieder mal ab dem gegnerischen Strafraum nicht viel zusammen ging hieß es am Ende "nur" 2:0. Schützte des zweiten Treffers war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0