Verdienter Sieg für Erste
2730 Views

Mit breiter Brust und fast vollem Kadar kam der SV Frohndorf/Orlishausen zum Tabellenzwölften aus Ollendorf. Das die Party jedoch nicht von allein läuft wurde den Gästen bei strömendem Regen und winterlichen Temparaturen schnell klar. Nachdem die Heimabwehr gut stand und in der 18. Minute das 1:0 für Ollendorf viel, als Christian Götze im frohndorfer Tor einen Eckball unterlief waren die Favoriten in Zugzwang und wurden besser. Jochen Göbels Freistoßtor kurz vor der Pause war dann das verdiente 1:1. Nachdem beide Teams in der Pause versuchten sich gegen das Wetter zu rüsten, ließ der Regen in Halbzeit 2 nach und Frohndorf legte zu. Ollendorf fand jetzt nicht mehr ins Spiel und die Gäste steigerten sich spielerisch gehörig. Jochen Göbel brachte mit seinem zweiten Treffer die Führung. Unruhe vor dem Gästetor kam nur noch bei 2-3 knappen Abseitspositionen auf. Bei mehr Durchschlagskraft hätte Sieg noch höher ausfallen können. Dennoch eine gute Vorstellung vorm Spiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Großneuhausen. Leider hat sich Heiko Arnold für dieses Spiel bereits abgemeldet.
Wegen dem starken Regen pfiff der Schiedsrichter das Spiel Kannawurf 2. gegen Frohndorf/Orlishausen 2. nicht an. Beide Teams wollten zwar spielen, aber sei's drumm.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0