Freilufttraining nur durchwachsen besucht
1834 Views

Nachdem bereits seit zwei Wochen auf Grund der früh einbrechenden Dunkelheit das Mannschaftstraining in die Halle verlegt wurde, nutzte man heute die Gunst der Stunde um an diesem Feiertag noch einmal auf dem Rasen zu trainieren. Auf dem noch vom Wochenende zertretenem Grün fanden sich aber leider nur 10 Akteure ein. Diese nutzten die zwei Stunden jedoch konstruktiv.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0