2. Mannschaft nicht gut genug / Frauen souverän
2624 Views

2.: In Ollendorf konnte die Zweite einen wichtigen Schritt machen um Rang 6 in der Endabrechnung zu sichern, was eine neue eigene Bestmarke bedeuten würde. Trotz vieler personeller Ausfälle ging es mit dem frühen 0:1 auch gut los - nach guter Einzelleistung zimmerte Ken Hofmann das Spielgerät ins Netz. Danach baute man aber schnell ab. Nach vorn ging nicht mehr viel und hinten war man oft einen Schritt zu langsam. So stand es zur Pause schon 3:1. Auch danach tat Frohndorf wenig fürs Spiel. Erst nach einer Stunde wehrte man sich wieder und es entstand ein offener Schlagabtausch. Nachdem Hofmann lange Alleinunterhalter im Sturm war, machte Jens Sennewald nach Pass von Daniel Schreck das 3:2, doch die Hausherren stellten den alten Abstand schnell wieder her. Die beiden Frohndorf Angreifer vergaben wie die Gastgeber noch die ein oder andere gute Möglichkeit, sodass es beim 4:2 blieb. Dieses war heute verdient, weil Frohndorf die Ausfälle nicht kompensieren konnte, aber auch so nur wenige Spieler Normalform erreichten.

 

Frauen: Um im Rythmus zu bleiben waren unsere Frauen heute zu Gast zum Testspiel in Schmiedehausen. Gegen die neu gegründeten Gastgeber war der SV natürlich Favorit und konnte dies dann auch bestätigen. Am Ende wurde es ein klarer 6:0 Auswärtssieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0