Erste erst pfui dann hui bei Blau-Schwarz Hallenturnier
1859 Views

Nachdem die AltHerren ihren Titel beim Blau-Schwarz Hallenturnier in Sömmerda am Morgen nicht verteidigen konnten, waren am Nachmittag die Spieler der 1. Mannschaft an gleicher Stelle dran. Nach zuletzt in der Halle doch ordentlichen Auftritten, wollte man beim mit guten Mannschaften besetzten Turnier einen Mittelfeldplatz erreichen. Kurz vor dem Turnier bekam man jedoch ersteinmal die Hiobsbotschaft von der Erkrankung des Keepers Christian Götze - gute Besserung ! Die ersten Aufritte heute konnte man darauf aber nicht schieben. Mit einer uninspirierten Leistung verlor man gegen durchaus schlagbare Rastenberger mit 0:1. Da man sich gegen Straußfurt genauso zeigte hieß es da 0:4. Gegen die Gastgeber zeigte man gute Anfangsminuten in denen man endlich Torchancen erspielte, kam dann aber klar mit 0:5 unter die Räder. Nach diesen Ergebnis verabschiedeten sich auch langsam die SV-Zuschauer verständlicher Weise und zu allem Überfluss musste Torwart Ingo Göbel terminlich auch abreisen. Feldspieler Frank Schellhardt ersetzte ihn. Ohne zu glänzen konnte man aber plötzlich nicht nur treffen sondern auch gewinnen - gegen die zweite Vertretung der Blau-Schwarzen kam man zu einem verdienten 1:0 Sieg. Marc Schnellert markierte den Endstand. Nachdem man gegen Weißensee 2 nach zwei Sekunden das schnellste Turniergegentor kassierte, kam man aber zurück und siegte durch Tore von Markus Mälzer und Florian Karl noch mit 2:1. Gegen Reginalklasse-Vertreter und Hallenfavoriten Großrudestedt, sollte der Schaden einfach nur in Grenzen gehalten werden. Als man aber zu Beginn bei 3 Pfostenschüssen Glück hatte und Schellhardt im Tor alles richtig machte, führte man plötzlich durch Mälzer aber und hätte dann sogar deutlicher vornliegen können. Wenngleich man hinten auch gut arbeitete, kam Großrudestedt später zum Ausgleich, doch nach Schnellerts Vorlage machte Mälzer den Sieg doch noch perfekt. Damit landete Frohndorf/Orlishausen nach schwachen Beginn doch noch auf Platz 4 von 7 und mit dem Sieg im letzten Spiel schoss der SV die Gastgeber zum erneuten Turniergewinn.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0