Zweite mit Pleite in den Winter / B nur Unentschieden
1752 Views

2.: Nach einer gelungenen Weihnachtsfeier am Freitag (Bilder in der Galerie), sollte es eine Revange für das Pokalaus der Frohndorfer Zweiten in Nöda geben. Frohndorf hatte von Beginn an etwas mehr vom Spiel, war aber nur ab und zu durch Marc Schnellert in der Offensive gefährlich, dieser hatte aber heute wenig Glück auf seiner Seite. Zusätzlich machte es der überforderte Schiri Elliger allen Spielern auf dem Platz schwer. Ansonsten gab es zu viele leichte Abspielfehler beim SV, sodass die Nödaer 1:0 Pausenführung nicht unverdient war. Nachdem Seitenwechsel spielten die Gäste weiter nach vorn, doch zuoft geschah die zu ungenau. Die Hausherren waren auf der anderen Seite immer wieder mit Kontern gefährlich, wo Thomas Niemand der heute im Tor stand aber einen starken Job machte. Somit blieb es beim knappen 1:0.

 

B: Nachdem kürzlich ersten Sieg, wollte Frohndorfs B auch den Tabellenletzten Stotternheim schlagen und somit mit einem Auswärtssieg in den Winter gehen. Bei unangenehmsten Wetter lief es zunächst aber nicht gut und man lag kurz nach der Pause schon 2:0 hinten. Dann konnte man aber die bekannten Stärken abrufen und durch die Tore von Daniel Seidenfaden und Paul Horn wenigstens noch einen verdienten Punkt entführen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0