Frauen gewinnen Heimspiel
2014 Views

Gegen Tabellenschlusslicht Melchendorf/Harz04 sollte heute in Frohndorf unbedingt ein Sieg eingefahren werden. Nach kurzer Abtastphase war man auch klar spielbestimmend, wenngleich das Toreschießen wieder einmal schwer viel. Dies lag neben der mangelhaften Chancenverwertung aber auch an den wacker kämpfenden Gästen. Dennoch gab es am Ende einen verdienten und ungefährdeten Sieg, beim dem Torfrau Ann-Katrin Fichtner einen ruhigen Tag hatte. Franziska Steinhäuser und Doreen Kästner trafen vor der Pause, während Susann Wehr im zweiten Abschnitt mit einem Hattrick den 5:0 Endstand herstellte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0