Frauen siegen zuhause verdient / Niederlage am 1. Spieltag für F
2805 Views

Am ersten Spieltag kam es für die Frauen gleich zum Kreisderby gegen Riethnordhausen 2. in Frohndorf. Den Start verschliefen die Hausherren aber total, sodass Ersatzkeeperin Ann-Katrin Fichtner durch einen Konter schon nach einer Minute hinter sich greifen musste. Dann wurde man aber immer stärker und bestimmte das Spiel klar. Der Ausgleich durch Dorren Kästner war somit hochverdient. Die Gäste aus Nurzen kamen nun kaum noch zum Zug, trotz vieler guter Möglichkeiten und einer Flut an Eckbällen konnte das von Susann Wehr angetriebene Team die starke Nurzner Torfrau aber nicht überwinden. Die Auswechselungen des Frohndorfer Trainerteams brachten dann noch mehr Schwung, sodass die zuvor schon starke Theresa Christ aus dem Hintergrund mit einem Flachschuss das 2:1 erzielen konnte. Am Ende eine hochverdienter Heimsieg, der hätte lange nicht so spannend sein müssen!

 

Nach dem ersten Auftritt im Pokal, ging es heute für die jüngsten des Vereins auch in der Liga los. Erneut gab es viele Gegentore, jedoch war eine klare Leistungssteigerung gegen einen erneut altersmäßig weit überlegenen Gegner zu erkennen. So verlor man in Gebesee deutlich mit 1:17, macht aber weiter Fortschritte. Den ersten Treffer für das SV-Team markierte in Durchgang 2 der zwar nicht älteste aber erfahrenste im Frohndorfer Kader Louis Klaß.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0