Auch Junioren-Start steht fest
1713 Views

Nachdem die Ansetzungen der Männer bereits einige Tage fest standen und die Mannen des SV gestern schon den anstrengenden Trainingsauftakt durchführten, sind nun auch die vorläufigen Ansetzungen der F bis D-Junioren festgelegt. Unsere Jüngsten starten so am 03.09. um 9 Uhr in Gebesee. Eine Stunde später soll die E zuhause gegen Udestedt I antreten. Die D-Junioren empfangen Gebesee am Tag darauf um 10 Uhr.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0