Zweite weiter hinter Erwartungen / Frauen mit Glück zum Sieg
2594 Views

Im Heimspiel gegen Straußfurt gab es für die zweite Mannschaft einiges wieder gut zumachen. Dies klappte eine Stunde vor Anstoß zumindest schonmal ein wenig, denn mit 13 Spielern konnte man diesmal auf einen "vollen" Kader zurück greifen. Dennoch fehlten einige Stammkräfte. Frohndorf spielte zunächst passable und kam nicht unverdient durch Matthias Leim zur 1:0 Führung. Bis zur Pause war es dann eine recht ausgeglichene Begegnung in der der SV leichte Vorteile hatte und die Führung so gerechtfertigt war. Mit Wiederanpfiff schien man sich jedoch nur noch mit dem Halten des Spielstandes zu beschäftigen und hatte keine eigene Offensivaktion mehr. Somit bettelte man um das Gegentor und das wurde auch bestraft. Mit einem Doppelschlag knapp 10 Minuten vor dem Ende brachte man sich selbst um den Lohn der Arbeit und verlor noch mit 1:2, was auf Grund einer blamablen zweiten Halbezit verdient war.

Gegen den Gast von Kindelbrück/Frömmstedt waren frohndorfs Frauen und Mädchen Favorit. Dieser Rolle wurde man jedoch nicht gerecht. Eine ziemlich schwache Leistung der Gastgeber wurde dennoch belohnt - Jana Weber war in der 13. Minute die Schützin des sehr umstrittenen einzigen Tores an diesem Tage. Dies konnte das Trainerteam zwar nicht zufrieden stellen, die 3 Punkte bleiben aber dennoch in Frohndorf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0