Abgänge - Aus den Augen aus dem Sinn!? / Rot-Weiß zu Gast
2713 Views

Nach immer wieder erneuerten Treuebekenntnissen seitens der Spieler, trennen sich vor der neuen Spielzeit nun doch die Wege von Tobias Mälzer und Christian Maday und dem SV Frohndorf/Orlishausen. Die Art und Weise wie sich beide zum Ligakonkurreten Blau-Schwarz Sömmerda verabschiedeten kann vielleicht nur noch mit den langjährigen Verdiensten für den SV, somit auch der Aufstieg in die erste Kreislkasse, wieder aufgewogen werden. Beide missbrauchten nicht nur das Vertrauen von Verein und Mannschaftskameraden und damit das guter Freunde, es fehlte sogar das Rückrat um diese Entscheidung selbst mitzuteilen. In jedem Fall verlassen den Verein zwei fußballerisch wertvolle Spieler, die charakterlich jedoch sehr enttäuschend sind. Da beide bereits die Mannschaft in der Rückrunde der letzten Saison kaum noch unterstützt haben, startet die erste Mannschaft mit nahezu ähnlichem Kader in die neue Spielserie, wie er schon in den letzten 6 Monaten zur Verfügung stand. Hier kann man mehr zu diesem Thema lesen:

Etwas nicht ganz alltägliches erlebten unsere alten Herren. Im Rahmen unsere 80-Jahr-Feier vor zwei Wochen traten sie heute mit leichter Verstärkung der ersten Mannschaft gegen die Traditionsmannschaft von Rot-Weiß Erfurt an. Erfurt gewann am Ende standesgemäß mit 0:10. Die zahlreichen Zuschauer konnten in einem natürlichen Fairen Spiel unter anderen die bekannten Martin Busse und Norman Loose sehen und außerdem wie Jens Arnold und Jörg Bürger die beiden besten zum Ehrentreffer für Frohndorf ausließen, was Ihnen an diesem Tag aber natürlich keiner übel nehmen konnte. Wie zum 80jährigen Jubiläum, wird es auch zu diesem Spiel demnächst Bilder hier auf der Website geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0