Rückschlag für Erste / E verliert auswärts
2599 Views

In Großbrembach sollte der Aufwärtstrend gestern für Frohndorf/Orlishausen fortgesetzt werden, doch auf Grund einer äußerst mittelmäßigen Leistung konnte man auch im vierten Aufeinandertreffen mit Buttstädt/Großbrembach 2 seit dem Wiederaufstieg keine Punkte einfahren. Die Zuschauer sahen in den ersten 45 Minuten eine ausgeglichene Partie in der man jeder Zeit den Eindruck hatte, dass die Gastgeber das beste aus ihren Mitteln machten und Frohndorf sein Plus an Potenzial einfach nicht ausschöpfte. Besonders im Mittelfeld passierte zu wenig und Torchancen waren Mangelware. Schon zur Pause konnte man aber deutlich erkennen, dass Schiri Vollrath aus Rastenberg hier heute Nachbarschaftshilfe für die Hausherren betreiben wolle. Den größeren Fehler beim direkten Freistoß zum 1:0 nach einer Stunde machte jedoch nicht er, sondern Markus Mälzer. Er zog in der Mauer den Kopf ein, wodurch Götze überrascht wurde. Fortan war Frohndorf trotz Benachteiligungen durch den "Unparteiischen" bemüht, doch heute wollte nicht viel gelingen. So musste Torhüter Christian Götze bei einigen Konterchancen gut parieren und erreichte so zusammen mit einigen seiner Abwehrkollegen heute als einziger Normalform. Kurz vor Schluss fiel dann das entscheidende Tor zum nicht unverdienten 2:0 Endstand.

In Leubingen gab es am morgen eine 1:4 Pleite für unsere E-Jugend.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0