Nur 6. bei Turnier in Sömmerda
2915 Views

Nach guter Trainingseinheit auf Elxlebener Hallenkunstrasen am Vortag trat die erste Mannschaft heute beim gut durchgeplanten Hallenpokalturnier von Blau-Schwarz Sömmerda an. Wenngleich die Konkurrenz mit dem Gastgeber und sonst ausschließlich Kreisligisten sehr stark schien, enttäuschte die Frohndorfer Mannschaft durch die Bank und fand in den ersten beiden Spielen, gegen Straußfurt (0:4) und Blau-Schwarz (1:4), quasi gar nicht statt. Somit war man zunächst der fußballerische Tiefpunkt beim gut besuchten Kräftemessen von 8 Mannschaften und konnte das Halbfinale schon nicht mehr erreichen. Im letzten Gruppenspiel wurden die Fehler von Kreisligavertreter Rastenberg aber gleich ausgenutzt und es wurde befreiter aufgespielt. Das Resulat war ein deutlicher und etwas versöhnlicher 6:2 Sieg, der am Ende den 6. Platz im Turnier bedeutete. Die Treffer für den SV markierten Ronny Schübel (3), Sebastian Eichhorn, Markus Mälzer, Stefan Kuhn und Manuel Matschuck. Zuvor hielten jedoch die AltHerren die Fahnen des Frohndorf/Orlishausen hoch und mussten sich erst im Finale unnötig Sturm Sömmerda im 9-Meter-Schießen 1:2 geschlagen geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0