Wieder verschenkt 1. Mannschaft Punkte / Frauen mit Nullnummer
1816 Views

Witterda bleibt für die erste Mannschaft aus Frohndorf kein gutes Pflaster - im dritten Anlauf gab es wieder keinen Sieg. Dabei fing es gut an nachdem man sich ein paar Minuten finden musste. Bei dem ersten guten Angriff, brachte Ronny Schübel Stürmer Jochen Göbel ins Spiel der sich im 16er behauptete und das 0:1 erzielte. Nach weiteren guten Chancen für Göbel und Christian Maday, machte Frank Schellhardt direkt nach einem Einwurf von Maday mit einem herrlichen Treffer das zweite Tor für den SV. In dieser Phase wirkte auch die SV-Defensive extrem sicher. Kurz danach war es aber wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Frohndorf fand nicht mehr statt und der Nun-Defensiv-Hühnerhaufen der Gäste ermöglichte den Hausherren bis zur Halbzeit tatsächlich den Ausgleich. Speziell beim zweiten Gegentreffer sah auch Keeper Christian Götze nicht gut aus. Den zweiten Durchgang dominierte Frohndorf/Orlishausen dann wieder und hielt den Ball meist in der Witterdaer Hälfte, doch es fehlten am Ende die Ideen um den Siegtreffer zu machen. Die einzigen beiden brauchbaren Möglichkeiten vergab Andrè Mägdefessel. Am Ende harderte man sicher wieder zurecht mit dem Schiedsrichter, doch den Sieg gab man erneut wieder selbst völlig unverständlich aus der Hand, wenngleich die Einstellung in der 2. Hälfte wieder stimmte.
Mit einem schiedlich freidlichen Remis trennten sich unseren Frauen/Mädchen Auswärts vom einstigen Lokalrivalen Kindelbrück.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0