Keine Chance für erste gegen Pokalfavorit / Frauen wieder mit Punkteteilung
3193 Views

Auch wenn Trainer Manfred Matschuck den ein oder anderen angeschlagenen Spieler schonte, war zu sehen, dass Hassleben heute so oder so eine Nummer zu groß für Frohndorf/Orlishausen war. Hinzu kam, dass man zwei Gegentore zu früh bekam um ernsthaft Paroli bieten zu können. Altstar Jochen Göbel konnte zwar zweimal den Anschluss herstellen, doch der Tabellenführer der Kreisliga schlug jeweils schnell zurück und machte so alle SV-Hoffnungen zunichte. So gewann der spielerisch und läuferisch, wie zu erwarten, überlegene Gast absolut verdient mit 2:6, wenngleich das ein oder andere Tor vermeidbar gewesen wäre und das Ergebnis dann etwas besser ausgesehen hätte. Frohndorf hat mit dieser Niederlage gerechnet und muss nun nur den Schalter für den Saisonbetrieb wieder umlegen.
Unsere Frauen müssen leider nach dem dritten Saisonspiel immer noch auf den ersten Sieg warten. In Bad Blankenburg musste man auf einige Stammkräfte verzichten. Dennoch beherrschte man vor allem die zweite Halbzeit chancenmäßig klar, doch kam durch ein Eigentor nur noch zum 1:1 Ausgleich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0