Auswärtssieg für Erste / Knappe Niederlage für Zweite / D hoch geschlagen
2532 Views

Beim Herbstmeister Alperstedt konnte die erste Mannschaft unter widrigen Bedingungen die 3 Punkte entführen. Der sturmartige Wind brachte in Halbzeit 1 Vorteile für Frohndorf, was man in den ersten 15 Minuten jedoch nicht merkte. Die Gäste wirkten pomadig und ohne Elan, sodass die Gastgeber früh in Führung gingen. Mit dem ersten ordentlichen Angriff konnte Frohndorf dann jedoch gleich den Ausgleich erzielen. Nico Standhardt bediente Jochen Göbel in der Mitte. Wenig später brachte Standhardt seine Farben unter guter Ausnutzungen der Windverhältnisse per sehenswertem Distanzschuss in Front bevor Andre Mägdefessel nach einer Ecke von Manuel Matschuck den 1:3 Halbzeitstand herstellte. Im zweiten Durchgang wartete auf Frohndorf eine Abwehrschlacht, da nun die Alperstedter den starken Wind nutzen konnte. Die SV Defensive stand jedoch sehr sicher und ließ im Grunde nur noch eine gegnerische Torchance zu. Christian Götze war ein sicherer Rückhalt. So gewann Frohndorf/Orlishausen eine Partie in der vieles nur Zufall war am Ende nicht unverdient !
"Angstgegner" Kannawurf 2. war bei frohndorfs zweiter Mannschaft zu Gast und gewann letztlich glücklich und mit Hilfe Ihres eigenen Schiedsrichters. Da der eigentlich angesetzte Unparteiische nicht anreiste leitete einer der Gäste die Partie. Dieser beleidigte Frohndorfer Spieler, produzierte einige zweifelhafte Entscheidungen und entschied so in der Schlussphase die Partie mit dem Knappen 0:1. Frohndorf überzeugte wieder und hatte sogar Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, steht am Ende aber leider wieder mit leeren Händen da.
Gegen Sömmerda musste die D-Jugend die zweite bittere Niederlage in diesem Jahr hinnehmen. Mit 0:15 kam man unter die Räder.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0