Erste verliert Nachholspiel / Mädchen 4. in Ohrdruf
2458 Views

Das Nachholspiel wurde auf Grund der Platzverhältnisse von Wundersleben nach Frohndorf verlegt. Jedoch waren auch hier auf dem tief gefrorenen Boden viele Aktionen nur Zufall. Dennoch beherrschten die Gastgeber in den ersten Minuten das Spiel und den Gegner, bis dieser mit dem ersten Vorstoß gleich das 0:1 erzielte. In der Folge zeigte sich immer mehr, dass Wundersleben auf dem glatten Geläuf besser zurecht kommt. Zwei von Matthias Kellner verursachte Elfer konnten die Gäste zumindest einmal nutzen und auf 0:2 erhöhen. Einmal parierte Christian Götze der jedoch heute wie die gesamte Frohndorfer Hintermannschaft unsicher wirkte, während nach vorn zuwenig Fußball gespielt wurde. Nachdem es zur Pause dann bereits 0:3 stand, kam der SV F/O mit viel Elan aus der Kabine. Als zwei brauchbare Chancen von Christian Maday und Jochen Göbel jedoch ungenutzt blieben verflachte dies aber wieder und die Zuschauen sahen eine bis zum Schluss ausgeglichene Partie die Wundersleben mit dem 0:4 kurz vor Schluss sicher nachhause fuhr. Frohndorf verpasste den Sprung ins Tabellenmittelfeld und scheiterte gegen einen keinesweges übermächtigen Gegner weil man sein eigenes Potenzial zu keiner Zeit abrief und große Mannschaftsteile auf dem Untergrund hilfslos wirkten. Die Gäste verdienten sich so den Sieg, der jedoch 2 Tore zu hoch ausfiel.
Beim Hallenturnier in Ohrdruf konnten unsere Mädchen nach hin und Rückspielen zwar 3 Partien gewinnen und schlugen sich recht gut, mussten sich am Ende jedoch mit dem 4. von 5 Plätzen zufrieden geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0