Wichtiger Dreier für Erste / D mit deutlicher Pleite
2696 Views

Beim Abstiegskrimi in Günstedt war der SV nach kurzem Abtasten das etwas bessere Team, konnte jedoch durch Jochen Göbel die erste große Chance nicht nutzen. Danach verpasste Göbel einen Pass von Nico Standhardt knapp, was den mit nach vorn gegangen Markus Mälzer ins Spiel brachte, der das wichtige 0:1 erzielte. Bis zur Pause war Frohndorf weiter spielbestimmend ohne zählbares zu erreichen. Nach dem Seitenwechsel schien man jedoch zunächst um den Ausgleich zu betteln und kam erst danach wieder ins Spiel, wo man durch Christian Maday und Frank Schellhardt zunächst mehrfach die Entscheidung hätte herbei führen müssen, jedoch kläglich scheiterte. Als dann Maday nach wohl unfreiwilliger Vorarbeit von Schellhardt doch das 0:2 erzielte, erreiche der nun wieder sehr schwache Schiri List neue Rekorde im "Spiel-Verpfeifen". Nach langem hin und her gab er den Treffer für Frohndorf/Orlishausen und danach auf der Gegenseite einen lachhaften Elfer der zum Anschluss führte und sicherte sich so mit weiteren Fehlpfiffen verdient den Spott und Unmut BEIDER Teams. Auf Grund dessen und der schwachen Chancenauswertung des SVs musste man bis zum Schluss zittern ehe der wichtige aber völlig verdiente Dreier eingefahren war.
Die nächste derbe Schlappe für die D-Jugend gab es unterdessen beim 1:14 in Eckstedt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0