Bittere Pleite für Erste / Zweite und D-Jugend auch ohne Punkte
2821 Views

Die Landesklasse Reserve von Buttstädt/Großbrembach hatte in Frohndorf zunächst mehr vom Spiel bevor der SV die Angelegenheit ausgeglichen gestalten konnte. Chancen waren auf beiden Seiten zunächst Mangelware, eine davon nutzten die Gäste Mitte der ersten Halbzeit zum 0:1, kurz darauf konnte der, auf Grund der Verletzungsmisere im Angriff, erneut reaktivierte Jochen Göbel den Ausgleich erzielen. Ein Verunglückter Freistoß von Manuel Matschuck gelangte über Rene Krechberger zum Angreifer. Mit zunehmender Spielzeit wurde der SV nun besser und hatte nach Vorbereitung von Matschuck durch Christian Maday kurz vor und kurz nach der Pause die Riesenchancen zur Führung, doch diesem fehlte die Kaltschnäuzigkeit. Als dann auf beiden Seiten die Kräfte nachließen und jeder mit einer Punkteteilung rechnete patzte die bis dahin gute Heimabwehr folgenschwer, sodass die Gäste ca. 10 Minuten vor Abpfiff zum 1:2 kamen. In der Folge gab sich Frohndorf/Orlishausen auf und musste nach Kontern sogar Tore bis zum 1:4 hinnehmen. Eine sehr bittere wie unnötige Niederlage im Abstiegskampf. Ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht am kommenden Wochenende ist damit Pflicht!
Die zweite Mannschaft erwartete bei Hassleben ein schweres Auswärtsspiel und musste gleich das frühe 1:0 hinnehmen. Eine heute nicht zufriedenstellende Leistung führte nurz nach der Pause schon zum 5:0. Später konnten Daniel Schulz und Torsten Ansorg noch auf 5:2 verkürzen, doch mehr wäre heute gegen einen guten Gegner auch eine Überraschung gewesen.
Gegen Tabellenführer Großrudestedt 2. hatte unsere D-Jugend heute Morgen trotz Heimvorteil kaum eine Siegeschance und verlor überdeutlich mit 2:14.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0