Auswärtspunkt für Erste
2705 Views

In Nöda sah man in der Anfangphase eine ausgeglichene Partie in der der Gastgeber zunächst Feldvorteile hatte, dies glich sich dann jedoch aus. Mitte der ersten Hälfte musste einer der Hausherren bereits mit Gelb/Rot vom Feld, sodass Frohndorf/Orlishausen mehr vom Spiel hatte, aber auch auf Grund der Ausfälle in der Offensive blieben die meisten Angriffe harmlos. Nachdem auch Tobias Mälzer die Ampelkarte sah wurde das Spiel in der Schlussphase noch einmal ausgeglichen und dank einer schwachen Schirileistung auch hitzig. Der SV hatte bei zwei Lattenschüssen der Nödaer noch Glück, sodass es bei einem Leistungsgerechten Unentscheiden blieb, in einer Partie in der es auf beiden Seiten wenige Torszenen zu sehen gab.
Für die D-Jugend war in der zweiten Pokalrunde schluss. Gegen Guthmannshauen gab es eine klare 3:7 Niederlage.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0