Schwarzer Tag - 3 Pleiten für SV
2673 Views

Gegen Alperstedt sollte heute für die Erste der zweite Dreier in Folge eingefahren werden, doch vor eigenem Publikum lieferte man eine schwache Leistung ab. Der SV hatte in der ersten Hälfte zwar die ein oder andere bessere Torchance, doch etwas Übergewicht hatten die Gäste. Zudem wirkte die Heimabwehr wackelig und aus dem Mittelfeld kamen wenig Impulse. So war es kein Wunder, dass Alperstedt nach knapp einer Stunde durch einen Frohndorfer Abwehrschnitzer zur verdienten Führung kam. Danach präsentierten sich die Hausherren weiter einfallslos und fielen mehr durch unfaires Verhalten auf dem Platz auf. Auch als sich die Gäste durch eine Rote Karte selbst schwächten änderte sich am Spiel nichts; es folge sogar das 0:2. Erst als Frohndorf/Orlishausen nach einem Freistoß von Manuel Matschuck über Andre Mägdefessel durch Christian Maday zum etwas glücklichen Anschluss kam, wurde wieder etwas Fußball gespielt, doch das kam zuspät und war letztlich zu wenig. Der SV steht mit zwei schweren Spielen vor der Brust wieder unter Druck und muss die Ruhe bewahren und auf baldige Rückkehr der heute fehlenden und schmerzhaft vermissten Stammkräfte hoffen, während die heute läuferisch starken Alperstedter einen verdienten Sieg für den Klassenerhalt einfuhren.
Kannawurf 2. war für die zweite Mannschaft des SV heute über 90 Minuten deutlich zu stark. Obwohl einige Akteure fehlten, konnte Trainer Christian Schwandt eine ordentliche Truppe auf den Platz schicken, die jedoch machtlos und vielleicht auch noch nicht richtig eingespielt war. So fiel das Ergebnis mit 10:2 sehr deutlich aus. Die ersten beiden Saisontreffer für Frohndorf erzielten Jens Arnold und Daniel Schulz.
Auch die D-Jugend hatte wieder nicht viel zu lachen. In Kölleda war der Gastgeber körperlich klar überlegen und ging mit 12:3 als verdienter Sieger vom Platz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0