Erste verliert unglücklich / Frauen mit klarer Niederlage
2452 Views

Zum Saisonstart wollte Frohndorf gleich zeigen, dass sie verdient in die 1. Kreisklasse aufgestiegen sind... und das klappte von Anfang an. Der SV schnürte den vorjahres Vierten die ersten 20 Minuten hinten völlig ein und hatte durch Christian Maday die beste Möglichkeit zum Treffer. Danach wurde die Partie etwas ausgeglichener, jedoch weiter mit Vorteilen für Frohndorf. Ähnlich verlief die zweite Halbzeit. in dieser kamen die Gäste nach vermeintlicher Abseitsstellung zum etwas glücklichen Führungstreffer. Mit zunehmender Spielzeit machte der SV F/O dann immer mehr Druck, Blau-Schwarz kam kaum noch hinten raus und konnte sich bei Ihrem starken Torhüter bedanken, dass der Kasten sauber blieb. In der letzten Minute kam dann eine Flanke von Jens Rettschlag in der 16er wo Frank Schellhardt lauerte und das hoch verdiente 1:1 erzielte. Dann wollte man jedoch zuviel, sodass die Kreistädter in der Nachspielzeit doch noch das 1:2 nach einem Konter erzielten. Für Frohndorf eine bittere Pille, denen es am Ende an cleverness fehlte, jedoch völlig zufrieden mit einem starken Saisonauftakt sein konnte, wenn auch nicht mit dem Ergebnis. Blau-Schwarz Sömmerda kam zu einem etwas glücklichen Sieg, und hat sicher gemerkt, dass Frohndorf/Orlishausen eine Mannschaft ist, mit der gerechnet werden muss.
Für unsere Frauen war nach der ersten Pokalrunde schon Schluss. Der Gast aus Stadtroda bestimmte die Partie nach belieben und gab den SV-Mädels eine Lehrstunde, die Ihrerseits enttäuschten. Am Ende hieß es 0:9.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0