Perfekt - Erste schreibt Vereinsgeschichte und ist wieder höherklassig
3495 Views

Es ist vollbracht - "Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!" sagte Jochen Göbel als er 13:41 Uhr am Sportlerheim in Frohndorf eintraf. Und so kam es auch. Bei besten Witterungsbedingungen und mit viel Unterstützung der Anhänger war Frohndorf von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft gegen die Gäste aus Werningshausen. Schön herrausgespielte Großchancen blieben zunächst aber ungenutzt. Als der Druck langsam nachzulassen drohte, brachte ein Eckball von Thomas Niemand am zweiten Pfosten Christian Maday ins Spiel der wichtige 1:0 per Kopf markierte. Auch in der Folge war der SV klar besser und musste schon längst höher führen. Als dann Andre Mägdefessel einen Handelfmeter zum entscheidenten 2:0 im zweiten Durchgang verwandelte und sich damit auch unangefochten die Torjägerkanone sicherte, war der Sieg quasi unter Dach und Fach. Eine sichere Abwehr und variable Offensive standen heute für den Sieg, der hoch verdient war und die Mannschaft in die 1. Kreisklasse führt! Danke an alle Anhänger, Helfer und Spieler die dies möglich gemacht haben! In Kürze: Saisonfazit und Bilder !!!!
Unsere weibliche Vertretung sicherte sich unterdessen den zweiten Platz von 6 Mannschaften beim Kleinfeldturnier in Auma.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0