Erste träumt weiter vom Aufstieg
3404 Views

In Gangloffsömmern erwartete die erste Mannschaft das befürchtet schwere Spiel gegen einen Gegner der auch bei Sieg nur noch theoretische Chancen auf Platz eins hatte. Doch der SV wurde voll gefordert und musste dem guten Heimteam zunächst das Spiel überlassen, wusste aber auch - verlieren verboten! Torchancen gab es nicht viele, aber wenn dann gute und auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel kam Frohndorf zunächst wieder besser ins Spiel bis Gangloff' die Schlagzahl wieder erhöhte. Die Spannung war deutlich zu spüren. Nach dem für den SV F/O zunächst Jochen Göbel das ein oder andere mal hätte einnetzen müssen, hatte Thomas Niemand in der Schlussphase die riesen Möglichkeit zur Führung, doch ihm versagten die Nerven. Am Ende konnte man sich jedoch auf seine gute Defensive um dem starken Torwart Christian Götze verlassen der das leistungsgerechte Unentschieden festhielt, welches für den SV jedoch vielleicht etwas glücklicher war! Damit kommt es nächste Woche zum entscheidenten Spiel gegen Werningshausen. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg dann wohl so gut wie perfekt
Die Zweite war im Heimspiel gegen Olbersleben natürlich Außenseiter und so fiel mit 0:7 am Ende auch das Ergebnis aus. Unverständlich dabei, warum die Gäste trotz des Spielverlaufs ihrem Ruf alle Ehre machten und überhart agierten. Der schwache Schiri Hubner zeigte nur (!) einmal mal Rot und ließ sich nach dem Spiel sogar auf den Betrug ein und vermerkte den Platzverweis der Gäste nicht auf dem Formular!
Nach dem guten Auftriff am Mittwoch in Kölleda (4:5), konnte die D-Jugend heute einen überraschenden aber verdienten 7:2 Sieg im Heimspiel gegen Schwerstedt feiern.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0