Erste schwach in Witterda
1653 Views

Nach dem guten Auftritt letzte Woche, verlor die erste Mannschaft heute völlig verdient in Witterda und hat damit einen Konkurrenten um den Aufstieg mehr. Von Anfang an waren die Gastgeber besser und hatten mehr Tormöglichkeiten. Defensiv bot die Mannschaft vom SV vom Mittelfeld an eine schwache Leistung und war stets zu weit vom Mann weg. Torhüter Christian Götze verhinderte mehrfach den Rückstand und war ab der zweiten Halbzeit auch noch angeschlagen. Schiri Elliger bot wie gewohnt eine indiskutable Liestung und warf mit gelben Karten nur so um sich. Die Frohndorfer Stürmer "hingen nur in der Luft" und konnten sich kaum in Szene setzen. Zehn Minuten vor dem Ende fiel dann das nicht unverdiente 1:0 für die Gastgeber, die damit nun um im Titel mitreden. Der SV F/O kann es nach wie vor aus eigener Kraft schaffen, doch genau diese Kraft ist jetzt gefragt !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0