Erste holt Dreier / Zweite und D-Jugend verlieren
1945 Views

Die klare Mehrheit der 13 Teams (5 von 7 abgegebenen Stimmen) in der Staffel West sehen die erste Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen als Favorit für die gerade angelaufene Saison. Im ersten Spiel für das Team von Manfred Matschuck konnte die Mannschaft diese Rolle teilweise gut ausfüllen und drei verdiente Punkte aus Schwerstedt entführen.
Nach schlechtem Beginn gingen die Gastgeber jedoch schon früh in Führung. Mit zunehmender Spieldauer kam der SV aber besser ins Spiel und kam nach Vorarbeit von Thomas Niemand und Frank Schellhardt durch Andre Mägdefessel zum verdienten Ausgleich. Wenig später wurde Christian Maday im Strafraum von den Beinen geholt - den fälligen Strafstoß verwandelte Mägdefessel sicher. Nach dem Wechsel kam der Gastgeber kaum noch vors Frohndorfer Gehäuse, sodass ein Eigentor nach einer Maday-Ecke die Entscheidung zum 1:3 brachte. Insgesamt eine solide Leistung zum Saisonauftakt.

Die zweite Mannschaft hatte nicht nur selten so viele Spieler zur Verfügung wie heute, sie konnte auch ein sehr ansehnliches Spiel vorweisen, ein Sieg blieb leider nur wegen der mangelhaften Chancenverwertung und schwacher Torhüterleistung aus. So war das Ergebnis kaum mit dem Spielverlauf zuvereinbaren. Mit Jens Sennewald konnte einer von zwei Neulingen mit seinen Tor zum 1:2 Anschluss gleich auf sich aufmerksam machen. Wenngleich alle Spieler eine sehr gute Leistung zeigten, sich am Ende jedoch klar mit 1:4 geschlagen geben mussten.
Die D-Jugend hielt gegen Leubingen lange gut mit, musste in den Schlussminuten jedoch noch einige Treffer hinnehmen, sodass der Gast letztlich klar mit 0:6 als Sieger vom Platz ging.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0