Erste weiter oben / Zweite schwach
1627 Views

Erneut gelang es der ersten Mannschaft einige Spielerausfälle wegzustecken und festigte den ersten Tabellenplatz. In Leubingen sahen die Zuschauer eine Mittelmäßige Partie in der sich Frohndorfs neu formierte Abwehr erst finden musste, aber der SV dennoch ein Übergewicht in Halbzeit 1 hatte. Tore gab es jedoch zunächst keine und nach Alutreffern stand es 1:1. Gleiches Bild im zweiten Durchgang, nur dass der SV zwei Torwartfehler zur 0:2 Führung nutzen konnte. Andre Mägdefessel hatte zunächst einen guten Riecher ehe Chistian Maday aus fast 40 Metern traf. Den Anschlusstreffer egalisierte Maik Wirth sehenswert mit dem 1:3 bevor Mägdefessel das zweite mal einnetzte. Zwei weitere Pfostentreffer verhinderten ein höheren Sieg, was jedoch zu viel des guten gewesen wäre. Ingo Göbel im SV Tor vertrat Götze würdig!
Die zweite Mannschaft hatte zunächst Probleme die Mannschft im Heimspiel gegen Rastenberg voll zubekommen, als dies dann jedoch glückte, enttäuschte das Heimteam gegen nur 10 Rastenberger total und verlor nach der schlechtesten Saisonleistung mit 0:5!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0