Erste wieder an der Spitze
1765 Views

"Oh wie ist das schön!" könnte es sicher aus der Frohndorfer Kabine geklungen haben.... Die Spieler des SV F/O waren schon vor dem Anpfiff extrem konzentriert und machten sich gegenseitig heiß. So wusste jeder was auf ihn zu kommt und lieferte eine kämpferische und taktische Meisterleistung ab. Wurde der SV im Hinspiel von den Gästen aus Kindelbrück noch vorgeführt, ließ man diese heute trotz personeller Probleme fast nie ins Spiel kommen. Christian Maday nutzte eine Unstimmigkeit in der Kindelbrücker Abwehr zur Führung und Maik Wirth entschied in der Nachspielzeit eiskalt eine Partie mit wenig Torszenen. Das Heimteam ging als verdienter Sieger einer denkwürden Partie, dank toller Defensivarbeit, vom Platz und muss nun in Leubingen nachlegen. Kleiner Wehrmutstropfen - Manuel Matschuck sah kurz vor Schluss gelb/rot, was die gute Laune jedoch nicht trüben konnte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0