Schwerer Sieg für erste Mannschaft / Mädchen mit viel Mühe
2654 Views

In der ersten Halbzeit kontrollierte der SV die Heimmannschaft komplett, war aber nicht in der Lage die sich bietenden Chancen zu nutzen, da Frömmstedt sich auch auf einen starken Schlussmann verlassen konnte. In Hälfe zwei kamen mit Christian Maday und Matthias Fischer frische Kräfte aufs Feld, was sich bezahlt machen sollte. Letzterer legte für Andre Mägdefessel auf, der das 0:1 erzielen konnte. Frohndorf war nun um Ruhe bemüht, doch ein sehr fragwüdiger Elfmeter brachte den Gastgeber wieder ins Spiel. Nun verlor Schiri Elliger wie so oft völlig die Kontrolle über das Spiel. Davon unbeirrt, erzielte Maday jedoch das nicht mehr für möglich gehaltene 1:2 für den SV. Zwei Minuten vor dem Ende "krönte" Elliger dann sein Leistung in dem er Manuel Matschuck für ein Foul mit Geld/Rot vom Platz stellte, dass ein ganz anderer Spieler begangen hatte. Am wichtigen und verdienten Erfolg änderte das jedoch auch nichts mehr. Auch ohne Libero Thomas Voigt stand die Abwehr gut. Frömmstedts Toptorjäger Thomas Bergmann wird wohl auch nach dieser Partie wieder von Steve Knörig träumen.
Die Mädchen entgingen unterdessen im Heimspiel gegen Oldisleben nur knapp einer Blamage. Trotz zahlreicher Möglichkeiten blieb das Gehäuse der Gäste lange leer. Mit etwas Pech hätte der SV sogar in Rückstand geraten können. Erst in der Schlusssminute erlöste Sandra Kellner ihr Team mit dem Tor des Tages.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0